Hilfe & Kontakt

 

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSANDT?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach Auftragserteilung bearbeitet und versandt, ausgenommen Feiertage und Wochenenden. Bestellungen, die freitags nach 11 Uhr GMT aufgegeben werden, werden möglicherweise erst am folgenden Montagmorgen für den Versand bearbeitet. Alle geschätzten Versandzeiten werden in Werktagen berechnet.

*Wenn Sie innerhalb von 5 Werktagen nach Ihrer Bestellung keine Benachrichtigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam- und/oder Promotions-Ordner oder wenden Sie sich über Kontakt an unseren Kundendienst.

Bitte beachten Sie, dass es bei maßgefertigten Produkten zu einer längeren Bearbeitungszeit kommt, da wir diese Produkte von Hand anfertigen.

 

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Lagerzentren aus versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versanddauer beträgt etwa 7 Werktage. Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen innerhalb von 3-5 Tagen nach Ihrer Bestellung zugesandt.

 *Bitte beachten Sie, dass noch die Zeit der Produktion von 8-16 Tagen hinzu kommt.

 

IN WELCHE LÄNDER LIEFERN SIE?

Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand für alle Bestellungen ohne Mindestbestellwert.


WARUM FEHLT EIN TEIL MEINER BESTELLUNG?

Wir haben mehrere Versandeinrichtungen, und Ihre Bestellung kann aufgrund von Lagerbestandsbeschränkungen aufgeteilt worden sein. Bitte überprüfen Sie, ob Sie 2 Tracking-Nummern in der Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben. Wenn Sie keine in Ihrer E-Mail finden können, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team über Kontakt.

 

WARUM WURDE MEINE BESTELLUNG AN DEN ABSENDER ZURÜCKGESCHICKT?

Das tut uns leid! Manchmal schicken Spediteure eine Bestellung an den Absender zurück, wenn die Adresse falsch oder unvollständig ist oder wenn es einen Grund gibt, warum die Lieferung nicht abgeschlossen werden konnte. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung, damit wir die Sendung für Sie zurückschicken können! Sie können uns direkt über support@autopoly.de kontaktieren.

 

IHRE SENDUNGSVERFOLGUNGSDATEN BEFINDEN SICH SEIT MEHR ALS VIER WERKTAGEN IM VORVERSAND?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter support@autopoly.de. Möglicherweise gab es ein Problem mit dem Abholservice, das wir für Sie beheben werden.

 


 

AUFTRAGSÄNDERUNG / ADRESSÄNDERUNG

 

KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?


Normalerweise versenden wir Bestellungen so schnell wie möglich, um eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Wenn Ihr Paket noch nicht versandt wurde und Sie eine Änderung Ihrer Lieferadresse vornehmen müssen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter support@autopoly.de und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Adresse zu aktualisieren, wenn Ihr Paket noch nicht versandt wurde.

 

 


 

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

 

WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIEREN SIE?

Wir akzeptieren Kredit-/Debitkarten, PayPal, SOFORT, Klarna

 

KANN ICH MEINE ZAHLUNGSART ÄNDERN?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir Ihre Zahlungsinformationen nicht mehr ändern.

 

KANN ICH MEINE RECHNUNGSADRESSE AKTUALISIEREN?

Leider kann die Rechnungsadresse Ihrer Bestellung nicht mehr geändert werden, sobald die Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben werden konnte, sollte es keine Probleme mit der Lieferung geben, solange die Lieferadresse korrekt ist.

 


 

FRAGEN OFFEN? HIER KONTAKTIEREN!

Haben Sie eine Frage? Wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen.
Montag - Freitag | 9-20 Uhr GMT (außer an Wochenenden und Feiertagen).

Haben Sie Ihre Bestellnummer/Email-Adresse oder Sendungsverfolgungsnummer?
Verwenden Sie den unten stehenden Link für die neuesten Versand Updates!
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Weitere Informationen über den Versand finden Sie unter Versand & Lieferung.

Für alle anderen Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@autopoly.de